Freitag, 27. Juni 2008

Nachtrag 3

Sorry wenn's nervt, aber ich muss alles erstmal aufholen was ich in letzter Zeit so gebastelt habe, um dann auf dem aktuellen Stand zu sein.


Eine Karte mit Umschlag-Tasche. Ich hatte ein paar verschiedene Karten in dieser Art gebastelt und Blumensamen im Frühjahr verschenkt. Dazu fällt mir ein, das ich garnicht weiß wo die Fotos der anderen Karten geblieben bin (muss mich nachher mal auf die Suche machen).
Herzlich Willkommen Jasper!

Eine Theaterkollegin hat vor knapp 2 Monaten einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und ich habe wieder etwas gebastelt um ihr im Namen meiner Theatergruppe "Die Mischlinge" eine kleine Freude zu machen. Hier die Einzelheiten aus der Box:



Die kleinen gestrickten Strümpfe bzw. Schühchen hat eine der Kollegen aus dem Theater selbstgemacht und der kleine Buddy ist gekauft und nochmal niedlich von mir verpackt worden. Dazu kam noch eine Magnet-Pinwand mit Mäusen, die auch gekauft war und von mir nur noch mal in Geschenkpapier verpackt wurde.

Dieses kleine Set habe ich einer lieben Bekannten, die ich durch die gemeinsame Liebe zur Musik von 30 Seconds To Mars kennengelernt habe, zum Geburtstag gemacht. Es besteht aus einem Post-it-Book, einem Bärchen-Brausezuckertütchen mit Bag Topper (U R Beary Special) und einem dazu passenden "Karten-Tütchen" zum verpacken.

Das "Karten-Tütchen" ist mit einer extragefalteten Butterbrottüte versehen.

Dieses grüne Karten-Tütchen ist im Prinzip genau so entstanden wie die obige aus dem Set

Keine Kommentare: