Freitag, 27. Juni 2008

Nachtrag 2


Eine Box in der ein paar kleine Geschenke für meine Schwester in Florida verpackt waren.

Diese Idee fand ich sowas von toll, dass ich unbedingt ein passendes Einmachglas gesucht hatte und mit viel Glück ein 3er Set Gläser in passender Größe und für einen guten Preis gefunden habe. Ich war total happy und hab sofort zwei davom mit Browniemischung gefüllt.

Leider kann ich keinen direkten Credit geben, da ich mal wieder nicht weiß wer die Originalidee hatte. Gesehen habe ich ein solches Glas aber im Stempelhühner Forum - allerdings weiß ich nicht mehr von wem.

In dem Glas sind die Hauptzutaten für Brownies enthalten (z.B. Mehl, Zucker, Kakao, Nüsse) und außen ist eine Verarbeitungsanleitung angehängt.

Wer genaueres dazu wissen möchte, kann gerne bei mir nachfragen.


Ich glaube hierfür brauche ich nichts weiter schreiben außer, das ich die House Mouse Stempel echt liebe! Hier hab ich einen Stempelabdruck aus einem Tausch verbastelt.

Keine Kommentare: