Freitag, 27. Juni 2008

Ein neuer Tag - und ältere Fotos

Mal gucken was ich noch an Fotos habe von älteren Werken ....
Einige Leute wissen, dass ich ein richtiges Arbeits- und Bastelzimmer habe (mein Heiligtum) und darin unglaublich viele Bastelsachen und vor allem sehr, sehr, sehr viel Papier :o)

Ich gehöre zu den Leuten, die fast alles verbasteln können und wollen, was ihnen so über den Weg läuft und die immer auf der Suche nach günstigen Alternativen sind, für Dinge die sonst teuer im Bastelladen gekauft werden müssten. Also stöbere ich durch Zeitschriften und alte Kalender nach Fotos und Hintergrundmotiven etc. In diesem Fall hatte ich vor Jahren mal ein Blatt Papier mit einer Mischung aus Tapetenkleister und Kreide bemalt und dann ewig aufgehoben :o) Vor ein paar Wochen fiel es mir wieder in die Hände und obige Karte ist draus entstanden.
Der untere Teil dieser Karte ist ein Stück Geschenkpapier. Was man auf diesem Foto leider kaum sehen kann sind die Pünktchen in weiß bzw. schwarz in den Ecken der Karte.

Ein Sour Cream Container gefüllt mit Hustenbonbons. Eine "Get Well" Aufmerksamkeit für eine Freundin deren Erkältung /Grippe nicht weggehen wollte.

Die Idee mit dem "bestempeln" von Kerzen fand ich so toll, das ich's gleich ausprobieren musste. Ich weiß leider nicht mehr wer genau mit der Idee dazu aufkam. Bei den Splitcoststampers könnt ihr ganz viele grandiose Kerzen und andere schöne Werke ansehen. Die Bastler dort sind unglaublich kreativ und zeigen immer wieder neue unglaubliche Ideen und deren Umsetzungen. Eine weitere Quelle für Ideen ist das deutsche Stempelhühner Forum (Hey Mädels, wenn Ihr meinen Blog jemals lest - IHR SEIT DER HAMMER !!) Ich bin so froh, das ich durch diese Foren und Blogs andere toller Stempler so viel Inspiration erhalte und immer wieder feststellen kann, das ich nicht die Einzige bin die etwas durchgeknallt ist :o)

Keine Kommentare: