Mittwoch, 2. Juli 2008

Update

Der Auftritt am Samstag war okay - allerdings hätten gerne mehr Leute kommen können :o) Wir sind grandios, davon sollte sich Jeder selbst mal überzeugen :o) Schade das es für diese Produktion wohl der letzte Auftritt war. Jetzt kommt dann die Sommerpause und danach geht's an ein neues Stück.

Heute hab ich meine Sachen bei der VHS vorgestellt und alle dürfen jetzt die Daumen drücken, das ich im nächsten Frühjahr wirklich ins Program aufgenommen werde und ein paar Kurse geben darf. Ich finde es klasse anderen Interessierten das Basteln und einige Techniken näher zu bringen.
Jetzt muss ich meine letzten Fotos hochladen von den Karten die ich am Sonntag noch gemacht habe.

Ein Sour Cream Container - leider etwas schief


Ah - diese Karte hab ich mal wieder bei den Splitcoaststampers gesehen und nachgebastelt. So ganz gefällt sie mir noch nicht, weil sie 1. zu klein ist und 2. durch den Stiel immer aufgeht. Ich muss also noch ein bischen was adaptieren :o)

Hmm.. diese Karte sieht auf dem Foto nicht so gut aus wie in Realität - da passen die Farben dann besser zusammen.

Ah - ich mag die Karte total gerne, wahrscheinlich auch deshalb weil ich Katzen liebe und die Stempel von Eat Cake absolut genial sind. Die Aufziehmaus ist mit Abstandspads etwas angehoben und die Pünktchenlinie kann man auf dem Foto leider auch nicht so gut sehen.

Eine Tri-Fold Karte mit Inlay. Die Dekopapiere sind selbstgestempelt.

Ein zweites Beispiel für eine Tri-Fold Karte - mit fertigem bzw. ausgedrucktem Papier.

Hah - ich hab noch ein paar Fotos von meinem Balkon bzw. den wunderschönen Morning Glories die da momentan in voller Blüte sind. Sieht das nicht toll aus?

Naja, und weil es so niedlich war, das meine geliebte Katze (Jedi) meinte sich auf dem Tisch zu räckeln während ich die Fotos gemacht habe, wurde sie halt auch ein Motiv :o)



Hehehe - ich glaube irgendwann fand sie's dann nicht mehr so prickelnd :o)

Gut - das war's für heute !

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsche ich allen.

Steffi

1 Kommentar:

PolarBearCreations hat gesagt…

Die Morning Glory(Acker Winde heissen die uebrigens bei Euch)sehen toll aus.
Die fehlen mir hier richtig. Hab bei mir noch nicht den richtigen Platz gefunden.