Samstag, 5. Juli 2008

Jedi's Lieblingsplatz

Ich konnte nicht widerstehen und musste mal wieder ein paar neue Fotos von meiner süßen Jedi machen wenn sie schläft. Sie wirkt dabei so schön entspannt und ganz besonders auf ihrem Lieblingsschlafplatz. Der befindet ich immer in meiner unmittelbaren Nähe und in diesem Fall auf dem Sitzkissen im Arbeits- und Bastelzimmer neben meinem Schreibtisch :o)

Das Kissen ist mit so kleinen Styroporkugeln gefüllt und es verformt sich ständig - also liegt sie manchmal fast auf dem Boden oder total schräg :o)

Dawn hat mal wieder eine echt tolle Idee für eine Karte auf ihrem Blog gezeigt und ich musste sie einfach mal ausprobieren. Es ist garnicht schwer und sieht ziemlich gut aus finde ich :o)



Man kann das sogar nett hinstellen und hinten drauf passte ne Menge - falls man es als Briefersatz benutzen möchte. Ich hab den Teil mit der Blume allerdings mit Abstandspads aufgeklebt - was man auf den Fotos nicht sieht.

Das war's für heute - jetzt muss ich meinen PC mal total ausmisten und vieles runterbrennen, sonst geht er bald garnicht mehr.

Allen ein wunderschönes Wochenende bei gutem Wetter.

Steffi

Kommentare:

sumbine hat gesagt…

Deine Katze hat es aber sehr gemütlich :-)
Die Karte sieht klasse aus, aber auch sehr kompliziert!
Was ich hier auf deinem Blog gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
Darf ich deinen Blog verlinken?

Liebe Grüße
Sabine

Iffy hat gesagt…

@ Sabine - klar darfst Du mich verlinken. Danke für die netten Worte. Ich muss unbedingt einen neuen Post schreiben - hoffe ich komme am Wochenende dazu.
LG
Steffi