Donnerstag, 1. April 2010

Blog Hop

So, jetzt ist es endlich soweit und der neue Mini-Katalog von Stampin'Up! tritt in Kraft!
Endlich, denn wir Demonstratoren durften schon einige Wochen darin wühlen, stöbern, schmöckern und unsere Wunschlisten wachsen lassen. Zum Glück konnten wir dann auch daraus vorbestellen und somit einen Teil unserer sehnlichsten Wünsche schon erfüllen.

Um Euch nicht nur den Katalog zu präsentieren, sondern auch gleichzeitig viele schöne, spannende, interessante, anregende und vielschichtige Anregungen für den Gebrauch der Materialien und die Umsetzung in realen Projekte aufzuzeigen, haben einige Demonstratoren sich zu einem Blog Hop zusammengeschlossen.
Blog Hop heißt er, weil Ihr von Blog zu Blog hüpfen und Euch die jeweiligen Beiträge anschauen könnt.

Hier nun mein Beitrag aus Materialen des Mini-Katalogs gezaubert.

Bei dieser Karte im Vintage-Stil habe ich lediglich ein einziges StempelSet und 3 verschiedene Stempelfarben benutzt. Die Blume ist aus dem Muschelkreisstanzer gearbeitet und wenn Ihr wissen wollt, wie man sie herstellt, bucht einen Workshop und ich zeige Euch vor Ort die Tricks, und was man noch alles mit dem Muschelkreisstanzer machen kann.


Materialliste:
Muschelkreisstanzer, 3/4' Stanze, Mattenpaket mit Papier-Lock-Werkzeug, Papierschere
SNAIL Kleberoller, Stampin' Dimensionals (Abstandspads)
Stempelkissen in Sonnengelb, Karamell, Zartes Pink
Farbkarton in Sonnengelb und Flüsterweiß
Stempelset ZEITLOS (Seite 14 im Mini-Katalog)

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Nun hüpft fleißig weiter durch die Blog Hop Runde. Hier könnt Ihr direkt zum nächsten Beitrag von Claudia hüpfen.

Viel Spaß, und wenn Ihr am Ende der Runde noch nicht genug habt, gibt es hier noch eine zweite Runde (insgesamt zwei mal 15 Blogs) ;) Runde zwei startet hier bei Nicole.

- Oh - wo ist mein Foto von der Karte hin? Habt etwas Geduld, nehmt Euch einen Tee... ich suche mal nach dem Fehler.

1 Kommentar:

stempelkeller hat gesagt…

Darf ich mir auch einen Kaffee nehmen und warten ? :)
Habe gehört, du bist krank ! Ich wünsche dir Gute Besserung, werd schnell gesund, damit wir uns in Oldenburg sehen !

Ganz liebe Grüße
Nicole