Dienstag, 8. Dezember 2009

Bastelnachmittag / Workshop dieses Wochenende

NICHT VERPASSEN !!

Kommenden Samstag findet bei mir ein Bastelnachmittag statt. Ab 15.00 Uhr wird gebastelt was das Zeug hält :) Wir werden 4 verschiedene Projekte basteln, klönen und sicher viel Spaß haben.
Ein Projekt wird die Designer-Papier Box inkl. passender Karten sein (siehe einer der letzten Post's)- alle weiteren verrate ich noch nicht :)

Der Bastelnachmittag kostet 18,00 EUR. Dafür stelle ich das Material und Werkzeug, die Bastelanleitung und mein Know-How zur Verfügung.

Meldet Euch unbedingt schnellstens an - es sind noch Plätze frei.

Am Sonntag wird dann ein Stampin'Up! Workshop stattfinden, bei dem ich eine Stempeltechnik vorstelle und wir gemeinsam ein Projekt basteln. Bei dem Workshop dreht sich alles um Stampin'Up! und die tollen und hochwertigen Produkte unserer Firma.

SWenn Ihr kommen möchtet, meldet Euch an - ich freu mich mit Euch gemeinsam zu basteln.

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Steffi! VIel Spaß bei Deinem WS..ich wünsche DIr eine wunderschöne Adventszeit mit weniger Stress *gg* Bis Bald LG GINA..

PS: hast ne mail bekommen wegen SU !