Samstag, 3. Oktober 2009

30 SECONDS TO MARS neues Album

HURRA - das Warten hat endlich ein Ende.

30 Seconds To Mars werden im November (voraussichtlich am 24.11.2009) ihr neues Album

"THIS IS WAR"

auf den Markt bringen.

Nach dem mehrfachen Platingewinner-Ablum "A BEAUTIFUL LIE", mit dem sie etliche Preise weltweit abräumen konnten (u.a. von MTV und Kerrang) werden sie uns nun mit einem spannenden neuen Musikgenuss in ihren Bann ziehen.

Erste Hörproben wird es ab diesem Mittwoch geben, an dem die 1. Singleauskopplung "KINGS AND QUEENS" im Radio veröffentlicht wird.

Was die Fans weltweit zu dem Album beigetragen haben, und wie die neuen Logos und Graphiken aussehen, sowie weitere aktuelle Informationen könnt ihr z.B. hier lesen:

1 Kommentar:

GINAs WELT hat gesagt…

Na dann wünsch ich nen guten START mit der neuen " Platte " und den Jungs weiterhin viel Erfolg! LG und knuddelz GINA