Donnerstag, 3. September 2009

Terminänderung !!!

Ah.. leider wurde ich eben von einer lieben Freundin darauf hingewiesen, dass ich für den Bastelnachmittag eine Terminüberschneidung habe, die ich vergessen hatte in meinen Kalender einzutragen. Sehr ärgerlich - passiert mir sonst nicht.

ALSO WICHTIG !!!

Der Bastelnachmittag vom 26.09.2009 muss leider auf

FREITAG 02.10.2009 15.00 - 20.00 Uhr

verlegt werden. Da ich an jedem anderen Samstag bis Ende Oktober leider schon andere Pläne habe, und Sonntags überwiegend auch - musste es ein Freitag Nachmittag werden.

Ich hoffe viele von Ihnen haben Lust und Zeit und melden sich möglichst schnell an - es lohnt sich !!

AKTUELLE Stampin' Up! Neuigkeiten !!!

Die Liste der "letzten Gelegenheit" ist raus und viele tolle Stempelsets und Zubehör müssen leider gehen, um genialen brandneuen SU! Sachen im neuen Katalog platz zu machen. Ganz besonders super finde ich, das wir dieses Mal zum Teil bis zu 50% Preisermäßigung auf die auslaufenden Produkte haben.

Die Liste finden Sie unter www.stampinup.de. Dort können Sie auch den noch bis zum 30.09.2009 gültigen Katalog ansehen.

Greifen Sie gleich zu, denn - was weg ist, ist weg - d.h. wenn der Restbestand verkauft ist, gibt es das Produkt nicht mehr. Also - worauf warten Sie noch...... kontaktieren Sie mich noch heute und bestellen Sie, was es in Kürze nicht mehr geben wird.

Ab dem 01.10.2009 tritt dann unser neuer Ideenbuch & Katalog 2009 / 2010 in Kraft und er ist unbeschreiblich vielseitig und aufregend neu. Viele tolle Ideen und noch viel bessere Produkte.
Ich kann's kaum erwarten - geht's Ihnen auch so?

Es wird noch mehr spannende Angebote und Aktionen in den nächsten Monaten geben und sicherlich werden wir den neuen Katalog gebührend einweihen.

Wünschen Sie einen Workshop bei sich auszurichten, eine Bestellung aufzugeben, oder haben Sie Fragen, kontaktieren Sie mich - ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Keine Kommentare: