Dienstag, 17. Februar 2009

Hurray, she finally arrived / Hurra, sie ist endlich da
























Just quick, coz there's to much to do and so little time. :)
I just want to happily show off my new born granddaughter Joleen. She was born on Friday February 13th 2009 at 05:08 am - yeah, Friday the 13th! - is 50 cm tall and weighed 2540 g. She's a cutie an won my heart over by storm. :)

Nur schnell, da ich so viel zu tun habe und so wenig Zeit :) Ich möchte ganz glücklich nur schnell meine neu geborene Enkeltochter Joleen zeigen. Sie wurde am Freitag den 13. Februar 2009 um 05:08 Uhr geboren - ja, Freitag den 13. -, ist 50 cm groß und wog 2540 g. Sie ist eine Süße und hat mein Herz im Sturm erobert :)


My latest crafts. cards, photos of my new cat and other things will be posted within the next days - hopefully :)

Meine letzten gebastelten Sachen, Karten, Fotos meiner neue Katze und andere Dinge werde ich in den nächsten Tagen einstellen - hoffentlich :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo Iffy
super süss die kleine Maus.
Meine Jüngste ist auch an einem Freitag den 13 geboren und sie ist eine total süsse Hexe.

Wünsche euch viel Spass mit dem kleinen Sonnenschein.

LG
Michaela