Sonntag, 24. August 2008

endlich.....

Hey, endlich komm ich mal wieder dazu meine Blog zu pflegen und einen neuen - längst überfälligen - Post zu schreiben.

In den letzten paar Wochen ist so einiges passiert und ich fang einfach mal an ...

Als Erstes ein paar Karten:


und eine zweite Variante der gleichen Kartenart:

und noch eine Karte für die Tochter einer Freundin .....

Ich lebe in einer wunderschönen Stadt mit sehr vielen historischen Gebäuden und viel Flair. Die ganze Gegend ist übersäht von sehenswerten großen und kleinen Dingen und einer der Gründe warum ich hier gerne wohne. Folgende Fotos sind im schönen Stadthagen aufgenommen.

Unser Schloss (Seitenblick incl. Blick auf den Treppenturm im Innenhof)



und daneben die alte Amtspforte:

... das alte Rathaus...

... hier die Seitenansicht auf die St.Martini Kirche mit dem tollen Mausoleum.

.... naja und soooo viel mehr schöne Gebäude allein in meinem Wohnort :o) Traumhaft, oder?

Keine Kommentare: