Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen

Frohe Weihnachten

und für 2010 Glück, Liebe und Gesundheit!

Dienstag, 8. Dezember 2009

Bastelnachmittag / Workshop dieses Wochenende

NICHT VERPASSEN !!

Kommenden Samstag findet bei mir ein Bastelnachmittag statt. Ab 15.00 Uhr wird gebastelt was das Zeug hält :) Wir werden 4 verschiedene Projekte basteln, klönen und sicher viel Spaß haben.
Ein Projekt wird die Designer-Papier Box inkl. passender Karten sein (siehe einer der letzten Post's)- alle weiteren verrate ich noch nicht :)

Der Bastelnachmittag kostet 18,00 EUR. Dafür stelle ich das Material und Werkzeug, die Bastelanleitung und mein Know-How zur Verfügung.

Meldet Euch unbedingt schnellstens an - es sind noch Plätze frei.

Am Sonntag wird dann ein Stampin'Up! Workshop stattfinden, bei dem ich eine Stempeltechnik vorstelle und wir gemeinsam ein Projekt basteln. Bei dem Workshop dreht sich alles um Stampin'Up! und die tollen und hochwertigen Produkte unserer Firma.

SWenn Ihr kommen möchtet, meldet Euch an - ich freu mich mit Euch gemeinsam zu basteln.

Liebe Grüße
Steffi

THIS IS WAR jetzt im Handel

Endlich ist es soweit - THIS IS WAR, das neue Album von 30 SECONDS TO MARS ist endlich im Handel und die 1. Singel KINGS & QUEENS wird überall schon rauf und runter gespielt.
Wenn Ihr Euch auf die Suche nach THIS IS WAR im CD Shop macht - nicht wundern, wenn Ihr es nicht gleich auf Anhieb seht :)
30STM wären nicht 30STM, wenn sie sich nicht wieder was ganz Besonderes ausgedacht hätten... Das eigentliche Cover ist dieser Tiger hier ...



... aber 30STM haben 2000 verschiedene Cover für das Album herausgebracht - jedes individuell mit dem Foto eines Fans der Band. Jeder konnte daran teilnehmen, und kann sich somit evtl.nun selber im Plattenladen bewundern.

Da die Jungs ihre Fans wirklich mögen und gerne viel mit ihrer Community machen, wurden wir gleich bei der Entstehung der Platte involviert. Auf sogenannten SUMMITS hat die Band weltweit Aufnahmen mit den Fans produziert, die nun in jedem Song des Albums integriert sind. Hört es Euch an und findet heraus was ich meine :)

Übrigends kommen 30 SECONDS TO MARS im März nach Deutschland für 4 Konzerte - nicht verpassen !!